Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Roompot Beach Resort ein 8,1

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 5.373 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.2
  • Gastfreundschaft
    8.4
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    7.4
  • Reinigung
    7.4
  • Service point
    8.3
  • Supermarkt
    8.3
  • Ferienunterkunft
    7.7
  • Schwimmbad
    7.2

5.373 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024

Schöner Herbst Urlaub

Das Haus war wir hatten war sehr schön eingerichtet und sauber. Die Häuser stehen allerdings sehr nah beieinander. Das einchecken war problemlos und sehr einfach. Der Park ist sehr groß aber sehr unübersichtlich. Es gibt viele schöne Spielplätze für Kinder. Allerdings ist in der Umgebung nichts weiter, man ist auf ein Auto angewiesen

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 November 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024

Eine entspannte Woche

Die in die Jahre gekommene Unterkunft ist sachkundig renoviert worden. Preis-Leistung im November OK. Ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.Bei entsprechendem Wetter prima mit dem Rad. Wir kommen wieder.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024

Top Lage ! Top Strand ! Top Unterkünfte

Wir waren jetzt zum siebten Mal dort....wir haben viele verschiedene Unterkünfte ausprobiert und waren immer zufrieden

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024

Wir waren schon häufiger im Roompot Beach Resort und haben schon die nächsten Urlaube gebucht.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 November 2024

Kleine Makel aber trotzdem ein schöner Urlaub

Leider war das Mietobjekt sehr verwohnt. Die Couch war an den Ecken fast blank. In einen der Zimmer löste sich die Wandbekleidung. Die Heizung schaltete sich nachts ab so das wir morgens beim aufstehen sehr froren da es sich auf 16 grad runterkühlte. Die Treppen zur Terrasse sollten kontrolliert werden. Ich hatte im Haus eine typische Heißluft Mikrowelle erwartet, so das man etwas wie Brötchen aufbacken kann, aber es war eine normale Mikrowelle die mit den typischen Aluschälchen nicht klar kommt. Es war auch keine Alternative wie Toaster vorhanden. Ansonsten war es sehr gut ausgestattet und wir hatten einen guten Kurzurlaub.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024

Leider in die Jahre gekommen...

Unsere Erwartungen waren nach den Bildern vielversprechend, jedoch wurden wir in einigen Punkten enttäuscht. Das Schwimmbad war stark in die Jahre gekommen, roch unangenehm nach Schimmel, und die Fugen waren teils schwarz vor Schimmelbefall – hier wäre dringend eine Überarbeitung nötig. Das Restaurant war unspektakulär, die Frische der Gerichte ließ zu wünschen übrig, während die Snackbar positiv hervorstach. Der Strandabschnitt hingegen war sauber, weitläufig und ideal für Familien mit Kindern. Die Kinderanimation hat überzeugt, unsere Kinder hatten viel Spaß und genossen das vielfältige Angebot. Leider war die Unterkunft bei Ankunft nicht sauber, die Möbel wirkten wahllos zusammengestellt, und ein muffiger Geruch durchzog das Haus, trotz Lüften und Heizen. Die Einrichtung könnte eine Erneuerung gebrauchen, besonders in Anbetracht der Preise. Das Clubhouse enttäuschte durch unfreundliches Personal, was uns die Lust auf einen zweiten Besuch dort nahm. Während Kinderanimation willkommen war, fragte man sich, ob Kinder im Clubhouse eher als Hindernis gesehen wurden – Hunde ohne Leine waren dagegen kein Problem, selbst im Park am Stand. Zusammengefasst: Gute Ansätze, wie der Strand und die Animation, aber es mangelt an Sauberkeit, Serviceorientierung und modernen Standards. Hier wäre eine Investition in Zukunft und Qualität dringend erforderlich.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024

Gerne wieder

Wir waren erstaunt wie groß der Park ist, schön fanden wir das Koos auch außerhalb der Saison da war zur Begrüßung und für Shows, Restaurant, snackbar und Supermarkt haben uns gut gefallen. Leider gab es kein Buffet an dem Wochenende als wir da waren das kennen wir aus einem anderem Park und hätte wir sonst gerne in Anspruch genommen. Leider haben wir unseren Code für die Unterkunft nicht vor Ankunft erhalten und als wir ankamen war eine lange Schlange an der Rezeption zum Glück konnte ich dieses Problem mit der Hotline lösen. Was uns nicht gefällt ist das man erst um 16 Uhr ins Haus kann aber noch viel schlimmer ist das man bis 10 Uhr das Haus verlassen muss am Abreisetag, dies ist mit Kleinkind und Baby fast unmöglich.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024

Familienurlaub Beach Resort November

Wir waren im Beach Park Resort in Kamperland, dort haben wir ursprünglich ein Beach House gemietet was direkt am Strand war. In der Beschreibung stand drin, dass es einen direkten Zugang zum Haus über einen betonierten Weg gäbe. Angekommen mussten wir feststellen, dass man über 1 Düne (+ Treppe) und noch eine weitere Sanddüne nur zum Haus gelangt. Hätten wir gewusst, dass man dort erst einen langen Weg inklusive Gepäck auf sich nehmen muss, hätten wir diese Unterkunft und diesen Park nicht gebucht, da meine Schwiegermutter Mobiltätseingeschränkt ist. Es steht zwar dort, dass es auf Grund der Treppe zum Haus eher weniger für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ist, diese stellte allerdings kein Problem dar. Aber das man keinen direkten Zugang zum Haus hat, steht nicht in der Beschreibung und ist auch sehr missverständlich dort beschrieben. Das muss dringend transparenter gehalten werden! Im Haus angekommen haben wir bemerkt, dass dort Silberfische sind. Die befallene Matratze wurde ausgetauscht, allerdings war zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit die Unterkunft zu wechseln. Für heute wurde uns dann ein Wechsel angeboten in ein anderes Beach Haus, was auch am Strand liegt, aber deutlich besser zugänglich ist , jedoch wurde mit keinem Wort erwähnt, dass wir jetzt mal eben fast 400€ noch zusätzlich bezahlen müssen. Die Kollegin hat uns gesagt, dass es vielleicht ein “kleiner” Aufpreis wäre oder auch gar nichts. Ich finde es sehr anmaßend uns jetzt so eine hohe Summe extra zu berechnen, ohne uns vorher explizit darüber zu informiert haben. Die Kollegin hat sich dann darum gekümmert und die Rechnung wurde uns erlassen. Die Spielplätze dort sind sehr schön, allerdings war der Indoorspielplatz (den wir gerne auf Grund des schlechten Wetters genutzt hätten) unter der Woche teilweise 3-4 Tage geschlossen. In unserem Haus war die Heizung leider voll mit Staub und meine Schwiegermutter und ich hatten leider mit starkem Reizhusten zu kämpfen, weshalb wir uns insgesamt dann leider dazu entschieden haben fast eine Woche früher nach Hause zu fahren.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.